Gaja Möbel

Gaja-Möbel e.U.

Beschwerde schreiben

Gaja Möbel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gaja Möbel zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Gaja Möbel weiter.


n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

100%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

Gaja Möbel Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gaja Möbel zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Gaja Möbel weiter.


Gaja Möbel Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gaja Möbel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Gaja Möbel senden

Kontaktdaten

Gaja-Möbel e.U.
Kundmanngasse 13
1030 Wien
Österreich

Webseite
https://www.gaja-moebel.at/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gaja Möbel beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gaja Möbel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gaja Möbel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gaja Möbel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gaja Möbel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gaja Möbel um Stellungnahme.

Wie kann ich Gaja Möbel telefonisch erreichen?

Du kannst Gaja Möbel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +43 676 309 32 00

Wie kann ich den Kundenservice von Gaja Möbel per E-mail erreichen?

Du kannst Gaja Möbel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: office@gaja-moebel.at

Wie lautet die Adresse von Gaja Möbel um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gaja Möbel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gaja-Möbel e.U.
Kundmanngasse 13
1030 Wien
Österreich

Wie vertrauenswürdig ist Gaja Möbel bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Gaja Möbel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gaja Möbel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gaja Möbel hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.