Galeria Kaufhof Logo

Galeria Kaufhof Beschwerden

Kontaktieren Sie den Galeria Kaufhof Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Galeria Kaufhof zu senden.

Galeria Kaufhof kontaktieren

Galeria Kaufhof
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Galeria Kaufhof erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Galeria Kaufhof recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Galeria Kaufhof auf einen Blick.

Adresse

KARSTADT Warenhaus GmbH
Theodor-Althoff-Str. 2
45133 Essen
Deutschland

Webseite

https://www.galeria.de/

E-Mail

kundenzufriedenheit@galeria.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0201 / 977 97 977

Galeria Kaufhof Reklamation Adresse

Die Galeria Kaufhof Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

KARSTADT Warenhaus GmbH
Theodor-Althoff-Str. 2
45133 Essen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Galeria Kaufhof. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Galeria Kaufhof Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Galeria Kaufhof Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Galeria Kaufhof eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0201 / 977 97 977

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Galeria Kaufhof Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Galeria Kaufhof-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

kundenzufriedenheit@galeria.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular