Gameloft

Gameloft GmbH

Beschwerde schreiben

Gameloft Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gameloft zu lösen

Gameloft Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gameloft bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Spiel ICE Age die Siedlung gesperrt

Ich habe normal das Spiel gespielt und wurde gesperrt als ich gerade dabei war mich mit Apple zu verknüpfen und Freunde hinzuzufügen


Disney Dreamlight Valley Free2play

Warum zum TEUFEL haben sie die free2play Version gekillt?! Ist das ihr ernst?! Wissen sie wie lange die Leute darauf warten?! Nicht jeder kann sich ein verdammten Spiel für 30-80€ leisten!


Spiel Gesperrt Asphalt 9

Seit ein par Tagen sieht die Seite Tägliche Rennen anders aus , Es gibt 3 Rennen Doppelt aber ist nur einfach spielbar. Jetzt hat man das Spiel gesperrt und ich soll es manipuliert haben. Erstens habe ich davon keine Ahnung Zweitens ist kein vorteil zu sehen. Dann zahlen sie meine spielgebühr zurück und ich suche mir ein anderes Spiel.


Disney dreamlight valley

Guten Tag. Seit dem letzten Update von DDV (Belles Update), kann ich das Reich von Simba und Nala nicht mehr betreten. Es lädt und lädt, aber nichts passiert. Hatte zuvor auch das bekannte Problem mit der fehlenden Baumstammbrücke in der Aufgabe „Augen in der Dunkelheit“. Hatte mehrmals dem Support schon geschrieben, auch auf Twitter, aber es kam keine Antwort. Finde dies wirklich schade, da ich das Spiel wirklich liebe. Aber so komme ich leider nicht weiter. Ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort oder eine Behebung des Problems.


Falschspieler

Ich spiele das Spiel Dh5 seid vielen Jahren. Und ich habe auch in dieser Zeit viel Geld ausgegeben. Und jetzt kommen Leute die ich denke 3 Wochen dabei sind und schlagen meine Festung. Das kann es nicht sein.


Wegen Betrug und Manipulation des Spiels

Gameloft Zockt die Spieler ab und Manipuliert die Rennen zu Gunsten von Gameloft und Betrügt beim Bezahlvorgang wenn man Karten Pakete Kauft. Diese werde nicht zufällig ausgewählt, sonder so das man nur Karten bekommt, die man schon lange hat. Ich möchte mein Geld zurück und zwar 4356,00 € die ich bis jetzt in das Spiel eingezahlt habe


Katastrophe

In der ersten Grotte sind keine Plattformen um Gemüse und Getreide zu sähen. Spiel kann nicht neu gestartet werden ,obwohl alle Dateien gelöscht wurden, Spiel beginnt nach neu Instalieren beim alten Punkt wieder. Es ist sehr ärgerlich das man Geld bezahlt . was man nicht Nutzen kann. Mit Freundlichen Grüssen BLEIFUSSRASER2


Gameloft sind Betrüger

Ich Spiele Asphalt 9 seit anfang an und habe mitlerweile 5000,00 € Investiert von den 4999,00 € umsonst waren, weil man die Ware für das Spiel nicht bekommt, so wie Sie Verkauft werden. Statt einen Schlüssel für einen Wagen, der rund 400,00€ kostet, wenn man für einen Schlüssel, den man braucht 12000 Blaue Marken ausgeben muss und ihn dann nicht bekommt, weil in dem Packet 100 BP und 1 Schlüssel vorhanden ist. Man bekommt dann BP von Wagen, die man nicht mehr braucht. Das ist Betrug.


Spieler

Sehr geehrte Damen und Herren, Beim Spiel March of Empires War of Lords ist ein Spieler aus dem Bündnis Pal und sein Spielername ist Mlody der sich nicht an die Regeln hält und Spieler im Chat beleidigt.


Ich wurde unzurecht in Gangstar 4(Gangstar Vegas) aus dem Spiel ausgeschlossen.

Ich wollte das Spiel normal starten und dann stand plötzlich da das ich ausgeschlossen wurde. Ich habe das Spiel zum ersten Mal gestartet.


Beschwerde an Gameloft senden

Kontaktdaten

Gameloft GmbH
Voßstraße 33
10117 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.gameloft.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gameloft beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gameloft einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gameloft zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gameloft einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gameloft senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gameloft um Stellungnahme.

Wie kann ich Gameloft telefonisch erreichen?

Du kannst Gameloft telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800-182 8613

Wie kann ich den Kundenservice von Gameloft per E-mail erreichen?

Du kannst Gameloft eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@gameloft.com

Wie lautet die Adresse von Gameloft um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gameloft telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Gameloft GmbH
Voßstraße 33
10117 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gameloft bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Gameloft verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gameloft wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 14% sowie eine Antwortquote von 12.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 12.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gameloft hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.