Gartenhaus GmbH

A-Z Gartenhaus GmbH

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

A-Z Gartenhaus GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.gartenhaus-gmbh.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gartenhaus GmbH beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gartenhaus GmbH einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gartenhaus GmbH zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gartenhaus GmbH einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gartenhaus GmbH senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gartenhaus GmbH um Stellungnahme.

Wie kann ich Gartenhaus GmbH telefonisch erreichen?

Du kannst Gartenhaus GmbH telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 76122122

Wie kann ich den Kundenservice von Gartenhaus GmbH per E-mail erreichen?

Du kannst Gartenhaus GmbH eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gartenhaus-gmbh.de

Wie lautet die Adresse von Gartenhaus GmbH um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gartenhaus GmbH telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

A-Z Gartenhaus GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gartenhaus GmbH bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 10 öffentliche Beschwerden über Gartenhaus GmbH verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gartenhaus GmbH wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 17% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 15.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gartenhaus GmbH hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.