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Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg
Deutschland

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+49 40 76122122

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Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Gartenhaus GmbH und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Gartenhaus GmbH lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Gartenhaus GmbH!


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Gartenhaus GmbH Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Gartenhaus GmbH - Lieferung der Überdachung erfolgt nicht: DUZUMAIYR

Lieferung der Überdachung erfolgt nicht: DUZUMAIYR Die Firma vertröstet uns seit Bestellung vom 23.03.2022 im zweiwöchigen Rhythmus. Nun soll seit Mitte Mai die Überdachung im Lager sein, und hätte bis Ende Mai angeliefert werden sollen. Bis zum heutigen Tag haben wir keine Lieferankündigung oder Lieferung erhalten. Bis zur Anlieferung aus Bestellung MÄRZ ist wahrscheinlich der Sommer rum!

Gartenhaus GmbH - Reklamationsbearbeitung mangelhaft

Reklamation über ca. 100 fehlende Teile, einer zerbrochenen Scheibe und überhaupt berechtigte Gewährleistungsansprüche werden freundlich aufgenommen. Ein zuständiger Mitarbeiter hat sich gemeldet, viele Fragen gestellt, die beantwortet und mit Fotos belegt wurden. Nun passiert nichts mehr. Somit sitzt man zwischen Hilflosigkeit und Verzweiflung und weiß nicht weiter. Ein Gartenhaus ist doch keine Kleinigkeit. Wenn man zusehen muss wie Holz für 10.000 Euro so langsam im Garten verrottet und es fehlen Informationen und Hilfe wie es weitergeht. Ich .öchte ei en vollständigen Bausatz eines Gartenhauses. Kleiner Tipp von mir: Es gibt Firmen, die die fehlenden Teile in kürzester Zeit herstellen und liefern könnten. Wir stehen unmittelbar vor der kalten Jahreszeit, Urlaub habe ich nun auch keinen mehr zum Aufbau des Hauses. WIE GEHT ES WEITER? Leider ist per Vorkasse bezahlt - NIE WIEDER! Vielleicht werde ich durch den Anruf eines kompetenten Mitarbeiters oder noch besser eines Geschäftsführers überrascht und mir werden endlich Lösungsvorschläge für mein Problem präsentiert. Hoffnung habe ich nicht.

Gartenhaus GmbH - Falsche Türrahmen und Türen für Gartenhaus Sunny A geliefert!

In der Montageanleitung für unser Gartenhaus Sunny A sind 2 verschiedene Maße angegeben und leider sind die gelieferteTürrahmen und Türen zu klein für die vorgesehene Türöffnung. Uns sind unnötige Kosten für Montage und Demontage entstanden. Nun lagert das Haus im Einzelteile im Carport, wir hoffen das nicht noch mehr Teile Falsch oder kaputt sind! Nun warten wir seit 4 Wochen auf eine Lösung seitens der Firma, die Kommunikation lässt sehr zu wünschen übrig!

Gartenhaus GmbH - Aufbauanleitung Gewächshaus unverständlich, falsch gelieferte Teile

Die Aufbauanleitung eines über Gartenhaus GmbH gelieferten Gewächshauses ist sehr schwierig umzusetzen. Es gibt nur eine bebilderte Anleitung, ohne nummerierte Teile und keine in deutscher Sprache verfasste. Ein Video der Herstellerfirma (Litauen) gibt es ebenfalls nicht in deutscher Sprache sondern in (wahrscheinlich) Litauisch. Eckverbinder der Basisprofile wurden falsch geliefert und sind unbrauchbar, so dass der Aufbau nicht weiter erfolgen kann und seit 14 Tagen nicht vorangeht. Kontaktaufnahme-Versuche mit Gartenhaus GmbH blieben bisher ohne Rückmeldung. Telefonisch wurde mir gesagt, dass ich mich, falls ich Hilfe benötige, anmelden und dann ca. 4 Tage warten muss. Ich habe meine Probleme per e-Mail geschildert (auch, dass unbrauchbare Teile geliefert wurden) und bekam auch eine Empfangsbestätigung mit der Bitte um einige Tage Geduld. Die erste e-Mail habe ich am 28.03. geschrieben. Das Gewächshaus wurde vor Lieferung bezahlt.

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Warum du eine Gartenhaus GmbH Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Gartenhaus GmbH Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Gartenhaus GmbH hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Gartenhaus GmbH ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Gartenhaus GmbH Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Gartenhaus GmbH schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Gartenhaus GmbH schreiben


Hier die Adresse für deine Gartenhaus GmbH Reklamation:

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Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg
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Telefon: +49 40 76122122
E-mail: info@gartenhaus-gmbh.de

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