Gartenhaus GmbH

A-Z Gartenhaus GmbH

Beschwerde schreiben
n.d.

Gesamtzahl der Beschwerden 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex berechnen zu können.

Antwortquote

--

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice-Note

--
Diese Seite teilen.

Gartenhaus GmbH Reklamation

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gartenhaus GmbH ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

Gartenhaus GmbH Aufbauanleitung Gewächshaus unverständlich, falsch gelieferte Teile

Die Aufbauanleitung eines über Gartenhaus GmbH gelieferten Gewächshauses ist sehr schwierig umzusetzen. Es gibt nur eine bebilderte Anleitung, ohne nummerierte Teile und keine in deutscher Sprache verfasste. Ein Video der Herstellerfirma (Litauen) gi...


Gartenhaus GmbH Kundenunzufriedenheit durch die Bearbeitung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, die Rechnung (Best.-Nr. 223900-DE) siehe Anlage haben wir am 19.07.23 beglichen. Durch einen Tippfehler beim Verwendungszweck 22390-DE und mehrmaliger Erwähnung per Mail oder Anrufe konnte mir bis dato niemand bestätig...


Adresse für Beschwerden über Gartenhaus GmbH


Adresse

A-Z Gartenhaus GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg

Webseite

https://www.gartenhaus-gmbh.de/

E-Mail

info@gartenhaus-gmbh.de

Beschwerde schreiben

Telefonnummer

Gartenhaus GmbH Kundenunzufriedenheit durch die Bearbeitung meiner Bestellung

Sehr geehrte Damen und Herren, die Rechnung (Best.-Nr. 223900-DE) siehe Anlage haben wir am 19.07.23 beglichen. Durch einen Tippfehler beim Verwendungszweck 22390-DE und mehrmaliger Erwähnung per Mail oder Anrufe konnte mir bis dato niemand bestätig...


Gartenhaus GmbH Lieferanmahnung für Orders

Sehr geehrte Damen und Herren, Für die obigen Orders war die 2.Aprilhälfte als Liefertermin festgelegt und bestätigt. Bis heute 2.Mai ist nur etwas Zubehör geliefert jedoch nicht das Gartenhaus selbst. Ich setze Sie hiermit in Lieferverzug und geb...


Gartenhaus GmbH Der Skimmer versagt seinen Dienst

Guten Tag, erstmal wünsche ich Ihnen ein Gutes Neues Jahr! Meine Frau und ich nutzen das Badefass Polartunnan Royal seit Mai 2022 ausgiebig an der Westseite unseres Gartens, auch an den Weihnachtsfeiertagen bzw. Silvester und sind begeistert von die...


Gartenhaus GmbH Eigentlich gut, aber ...

... der mitgebuchte Aufbau des Gartenhauses verzögerte sich zunächst erheblich. Versprechungen des von Gartenhaus GmbH beauftragten Unternehmens wurden nicht eingehalten. Nachfragen bei der Gartenhaus GmbH wurden abgewimmelt. Ich würde bei diesem Unt...


Gartenhaus GmbH Defekte Sprossenwand

Ich habe ein Gartenhaus von einem Kunden gekauft, beim auspacken habe ich gesehen, dass die Sprossenwand beschädigt ist. Für mich ein eindeutiger Verpackungsfehler oder falsche Lagerung. Ich habe dies bei der Firma reklamiert und wollte eine neue S...


Gartenhaus GmbH Bei der Lieferung fehlen einige Kleinmaterialien.

1. Die Schrauben zu Pos. N1 - Befestigung für Firstelement zu wenige zum Befestigen - bitte Nachlieferung. 2. Schrauben zum Befestigen Traufbretter fehlen. 3. Schrauben für Fußleister fehlen. 4. Aus was bestehen die Windverankerungset für...


Gartenhaus GmbH Lieferung der Überdachung erfolgt nicht: DUZUMAIYR

Lieferung der Überdachung erfolgt nicht: DUZUMAIYR Die Firma vertröstet uns seit Bestellung vom 23.03.2022 im zweiwöchigen Rhythmus. Nun soll seit Mitte Mai die Überdachung im Lager sein, und hätte bis Ende Mai angeliefert werden sollen. Bis zum h...


Gartenhaus GmbH Reklamationsbearbeitung mangelhaft

Reklamation über ca. 100 fehlende Teile, einer zerbrochenen Scheibe und überhaupt berechtigte Gewährleistungsansprüche werden freundlich aufgenommen. Ein zuständiger Mitarbeiter hat sich gemeldet, viele Fragen gestellt, die beantwortet und mit Fotos ...


Gartenhaus GmbH Falsche Türrahmen und Türen für Gartenhaus Sunny A geliefert!

In der Montageanleitung für unser Gartenhaus Sunny A sind 2 verschiedene Maße angegeben und leider sind die gelieferteTürrahmen und Türen zu klein für die vorgesehene Türöffnung. Uns sind unnötige Kosten für Montage und Demontage entstanden. Nun la...


Gartenhaus GmbH Aufbauanleitung Gewächshaus unverständlich, falsch gelieferte Teile

Die Aufbauanleitung eines über Gartenhaus GmbH gelieferten Gewächshauses ist sehr schwierig umzusetzen. Es gibt nur eine bebilderte Anleitung, ohne nummerierte Teile und keine in deutscher Sprache verfasste. Ein Video der Herstellerfirma (Litauen) gi...


Wo kann man eine Beschwerde an Gartenhaus GmbH senden?

Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Gartenhaus GmbH einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Gartenhaus GmbH zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gartenhaus GmbH senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Gartenhaus GmbH senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Gartenhaus GmbH an.

Wie kann ich eine Beschwerde an Gartenhaus GmbH per Telefon einreichen?

Sie können eine Beschwerde an Gartenhaus GmbH unter folgender Hotline einreichen:

+49 40 76122122

Wie kann ich eine Beschwerde an Gartenhaus GmbH per E-Mail senden?

Sie können eine Nachricht an Gartenhaus GmbH an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gartenhaus-gmbh.de

Was ist die Adresse von Gartenhaus GmbH, um eine Beschwerde schriftlich zu senden?

Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Gartenhaus GmbH per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:

A-Z Gartenhaus GmbH
Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.