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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gartenhaus GmbH ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Stornierung Gartenhaus GH-*****-AT Bestellung wurde nicht erfolgreich behandelt, bitte keine Lieferung Zahlungsvorgang wurde nicht bestätigt, danke
Sehr geehrte Damen und Herren, die Rechnung (Best.-Nr. 223900-DE) siehe Anlage haben wir am 19.07.23 beglichen. Durch einen Tippfehler beim Verwendungszweck 22390-DE und mehrmaliger Erwähnung per Mail oder Anrufe konnte mir bis dato niemand bestätigen, das die Restsumme von 3.000 Euro bei Ihnen ein...
Sehr geehrte Damen und Herren, Für die obigen Orders war die 2.Aprilhälfte als Liefertermin festgelegt und bestätigt. Bis heute 2.Mai ist nur etwas Zubehör geliefert jedoch nicht das Gartenhaus selbst. Ich setze Sie hiermit in Lieferverzug und gebe Ihnen 2 Wochen Nachfrist zur Lieferung des Hause...
Guten Tag, erstmal wünsche ich Ihnen ein Gutes Neues Jahr! Meine Frau und ich nutzen das Badefass Polartunnan Royal seit Mai 2022 ausgiebig an der Westseite unseres Gartens, auch an den Weihnachtsfeiertagen bzw. Silvester und sind begeistert von dieser Anlage, dabei darf es auch gerne regnen. Der S...
... der mitgebuchte Aufbau des Gartenhauses verzögerte sich zunächst erheblich. Versprechungen des von Gartenhaus GmbH beauftragten Unternehmens wurden nicht eingehalten. Nachfragen bei der Gartenhaus GmbH wurden abgewimmelt. Ich würde bei diesem Unternehmen nicht noch einmal kaufen....
Ich habe ein Gartenhaus von einem Kunden gekauft, beim auspacken habe ich gesehen, dass die Sprossenwand beschädigt ist. Für mich ein eindeutiger Verpackungsfehler oder falsche Lagerung. Ich habe dies bei der Firma reklamiert und wollte eine neue Sprossenwand. Daraufhin schrieb mir diese Firma, ...
1. Die Schrauben zu Pos. N1 - Befestigung für Firstelement zu wenige zum Befestigen - bitte Nachlieferung. 2. Schrauben zum Befestigen Traufbretter fehlen. 3. Schrauben für Fußleister fehlen. 4. Aus was bestehen die Windverankerungset für Blockbohlen - keines dabei. 5. Sturmwinkel - ...
Lieferung der Überdachung erfolgt nicht: DUZUMAIYR Die Firma vertröstet uns seit Bestellung vom 23.03.2022 im zweiwöchigen Rhythmus. Nun soll seit Mitte Mai die Überdachung im Lager sein, und hätte bis Ende Mai angeliefert werden sollen. Bis zum heutigen Tag haben wir keine Lieferankündigung oder...
Reklamation über ca. 100 fehlende Teile, einer zerbrochenen Scheibe und überhaupt berechtigte Gewährleistungsansprüche werden freundlich aufgenommen. Ein zuständiger Mitarbeiter hat sich gemeldet, viele Fragen gestellt, die beantwortet und mit Fotos belegt wurden. Nun passiert nichts mehr. Somit sit...
In der Montageanleitung für unser Gartenhaus Sunny A sind 2 verschiedene Maße angegeben und leider sind die gelieferteTürrahmen und Türen zu klein für die vorgesehene Türöffnung. Uns sind unnötige Kosten für Montage und Demontage entstanden. Nun lagert das Haus im Einzelteile im Carport, wir hoffe...
Die Aufbauanleitung eines über Gartenhaus GmbH gelieferten Gewächshauses ist sehr schwierig umzusetzen. Es gibt nur eine bebilderte Anleitung, ohne nummerierte Teile und keine in deutscher Sprache verfasste. Ein Video der Herstellerfirma (Litauen) gibt es ebenfalls nicht in deutscher Sprache sondern...
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Bahrenfelder Chaussee 49, Haus B
22761 Hamburg
https://www.gartenhaus-gmbh.de
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Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Gartenhaus GmbH. Hier sind einige der häufigsten:
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