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Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Gartenmöbel.de weiter.Wie verhält sich Gartenmöbel.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Kontaktdaten
AH-Trading GmbH
Lüttinger Str. 25
46509 Xanten
Deutschland
Webseite
https://www.gartenmoebel.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gartenmöbel.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gartenmöbel.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gartenmöbel.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gartenmöbel.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gartenmöbel.de um Stellungnahme.
Du kannst Gartenmöbel.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02801-3713111
Du kannst Gartenmöbel.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@gartenmoebel.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gartenmöbel.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 43 öffentliche Beschwerden über Gartenmöbel.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gartenmöbel.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 27.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 36.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gartenmöbel.de hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.