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Reklamationen & Beschwerden (42)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gartenmöbel.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Gartenmöbel.de Lieferung kommt nicht pünktlich an

Ich habe am 10.12.23 eine Bestellung aufgegeben und muss erfahren das diese des. noch nicht versandt wurde! Wie soll das Paket bis zum 22.12.23 bei mir ankommen? Es ist ein Weihnachtsgeschenk und das kann ja wohl innerhalb von 10 Tagen geliefert werden! Was wollen Sie jetzt tun? Ich habe mich darauf verlassen! Meine Bestellnr. lautet:1656587. mit freundlichem Gruß

Gartenmöbel.de Reklamation Garten Lounge vom 17.8.2023 noch nicht bearbeitet

Hallo, am 16.8 2023 habe ich eine Garten bekommen. Ein Tag später habe ich diese reklamiert mit Fotos. Die Garten Lounge wurde per PayPal sofort bei Bestellung bezahlt. Trotz mehrmaliger Anrufe meinerseits ist bis heute nichts passiert. Am 8.11.2023 habe ich erneut angerufen und man sagte mir, dass alle Kundendaten wegen eines Systemfehlers verloren gegangen sind, auch die Reklamation. Ich sollte erneut die Reklamation schreiben mit Fotos. Frau Sina Lorenz versprach mir, sich am nächsten Tag nach Sichtung der Fotos bei mir zu melden. Wieder habe ich nichts gehört. Es reicht doch langsam.

Gartenmöbel.de Rückerstattung Geld

Hallo, Ich habe meine Ware 2 Bänke zurück gesendet, da die falschen geliefert wurden. Am 20.9.2023 ist die Ware im Retouren Zentrum eingegangen. Bis heute habe ich mein bezahltes Geld nicht zurück erhalten. Auf E-Mails habe ich bisher keine Antwort erhalten und telefonisch ist keiner erreichbar. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gartenmöbel.de Seit 7 Wochen keine Rückmeldung auf meine Reklamation

Von 8 bestellten Gartenstühlen sind 3 zerkratzt und einer defekt. Ich habe vor 7 Wochen (direkt nach der Lieferung) reklamiert und bis heute keine Rückmeldung erhalten (außer der automatisierten Mail, dass es wegen der erhöhten Anzahl an Kundenanfragen zu Verzögerungen in der Antwortzeit kommt). Habe wiederholt nachgefragt (was nur über das Formular geht) und keinerlei Reaktion erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen. Auf meine heutige Mail an "Sollten Sie zu Ihrer Nachricht noch weitere Informationen senden wollen, klicken Sie in Folge dieser Nachricht einfach auf „antworten“." habe ich nur die Auto-Mail bekommen: "Leider erreichen Sie uns über diese E-Mail-Adresse nicht direkt." Fühle mich betrogen, erwäge, einen Anwalt einzuschalten.

Gartenmöbel.de Wäre wird nicht geliefert

Hallo, meine Bestellung 1651081 ist von DHL nicht geliefert sondern zu ihnen zurück geschickt worden. Wie geht es jetzt weiter? Gruß ****** ****** Deisterstr 30 38122 Braunschweig 0170 2100284

Gartenmöbel.de Hallo, defekt am Gartenschirm Best. Nr. 1642448

Hallo, beim Abnehmen des Schirmes vom unteren Rohr stellten wir fest, daß die obere Abdeckkappe vom Schirm gerissen / aufgeplatzt ist. Was sollen wir tun? Mir wäre eine Ersatzlieferung am liebsten. Mit freundlichem Gruß ****** ****** Hundsbergstr. 33 74388 Talheim ******

Gartenmöbel.de Keine Antwort auf Beschwerde, Materialschaden an Wasserpark

Wir haben am 28.05.2023 einen Wasserpark für knapp 500 Euro bei Gartenmöbel gekauft. Den Park haben wir genau 3 mal aufgestellt und es waren maximal 2 Kinder drauf (der ist für weit mehr Kinder ausgelegt) beim 3. Mal haben wir bemerkt dass eine Naht aufgegangen ist wo Luft raus strömt und der Park damit nicht mehr richtig stabil ist, was ganz eindeutig kein Benutzer sondern ein Material schaden ist. Ich habe Fotos an das Unternehmen geschickt mit der Bitte zur Klärung, bis heute keine Antwort, keine Lösungsvorschlag. Telefonisch erreicht man niemanden den ganzen Tag. Ich bin echt sauer weil der Park teuer war und traurig ist es für meine Tochter dir den Park nicht mehr nutzen kann.

Gartenmöbel.de Gewährleistung wird zugesagt aber seit Wochen nicht umgesetzt

Ich habe am 20.04.2023 bei Gartenmoebel.de (AH-Trading GmbH) für 106,49 € einen Sonnenschirm der Marke Doppler gekauft. Dieser wurde am 26.04.2023 geliefert. Am 26.06.2023 habe ich einen Gewährleistungsfall gemeldet. Der Schirm war umgeknickt. Erst am 27.07.2023 und auch erst nach wiederholten Kontaktversuchen habe ich eine Rückmeldung per Mail erhalten. Hierin wurde ich gebeten mich noch etwas zu gedulden. Man wäre überlastet und würde sich zeitnah um mein Anliegen kümmern. Ich habe eine Frist gesetzt und darauf hingewiesen, dass der Schirm mittlerweile überall vergriffen sei. Deshalb habe ich mein Geld zurückgefordert. Hierauf kam dann am 03.08.2023 eine Rückmeldung per Mail, dass man sich bei mir bald melden würde mit einer Lösung. Ich habe eine erneute Frist gesetzt und bis heute (16.08.2023) noch keine Rückmeldung erhalten. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen können.

Gartenmöbel.de Keine Lieferung, keine Reaktion, keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme

Ich habe ein BESTWAY Poolreinigungsset bei Gartenmöbel.de bestellt mit einer Lieferzeit von 1-3 Tagen. Mit Paypal bezahlt (Gott sei Dank ) und dann kam erst die Bestellbestätigung und 24 Std später die Geldeingangsbestätigung. Auf der Bestellbestätigung war die Lieferung weiterhin mit 1-3 Tagen angekündigt. 1 Woche später, noch keine Lieferung, aber wieder eine Geldeingangsbestätigung, ohne Termin von AH Trading GmbH. Wieder eine Woche später habe ich versucht die Fa zu kontaktieren. Erster Versuch, Web Formular: keine Reaktion. Zweiter Versuch eMail: hier gab es auf alle erhaltenen Mailadressen einen Reply, keine Zustellung. Ok, dann eMail aus dem Impressum, pustekuchen, hier kam zurück, Mails werden auf diese Adresse nicht beantwortet. Gestern nochmals per Web Formular angefragt, aber nichts erhalten. Ich warte jetzt noch bis Ende der Woche, dann werde ich bei Paypal den Betrag zurück verlangen

Gartenmöbel.de Transportschäden

Beschädigte Verpackung ! ! Nach dem auspacken der Ware habe ich Beschädigungen an zwei Teilen fest gestellt. Einmal an einem Pfosten ( B). Des weiteren an einem Querbalken ( C1) Ich würde sie bitten mir diese Teile schnelstmöglicht zu ersetzen

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