Gartenmöbel.de

AH-Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Gartenmöbel.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gartenmöbel.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Gartenmöbel.de weiter.


37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 42

Antwortquote

29.7%

Verbraucherempfehlung

10.7%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

2/10

Gartenmöbel.de Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Gartenmöbel.de zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Gartenmöbel.de weiter.


Gartenmöbel.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Gartenmöbel.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Gartenmöbel.de senden

Kontaktdaten

AH-Trading GmbH
Lüttinger Str. 25
46509 Xanten
Deutschland

Webseite
https://www.gartenmoebel.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gartenmöbel.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gartenmöbel.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gartenmöbel.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gartenmöbel.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gartenmöbel.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gartenmöbel.de um Stellungnahme.

Wie kann ich Gartenmöbel.de telefonisch erreichen?

Du kannst Gartenmöbel.de telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 02801-3713111

Wie kann ich den Kundenservice von Gartenmöbel.de per E-mail erreichen?

Du kannst Gartenmöbel.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@gartenmoebel.de

Wie lautet die Adresse von Gartenmöbel.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gartenmöbel.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AH-Trading GmbH
Lüttinger Str. 25
46509 Xanten
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gartenmöbel.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 42 öffentliche Beschwerden über Gartenmöbel.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gartenmöbel.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 29.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gartenmöbel.de hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.