Ware am 3.11.2022 bestellt und leider immer noch nicht erhalten. Keine Reaktion auf E-Mails.
Nächster Schritt >> Rechtsschutz.
Vielen Dank.
mfg
Teilen
22-11-2022 um 08:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von GartenMöbelXXL
22-11-2022 um 14:12 Uhr
Schönen Tag,
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber wir haben noch keine Zahlungsbestätigung erhalten.
Wir werden die Situation prüfen und Sie informieren.
Wir werden versuchen, die Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.
Danke und einen schönen Tag noch,
Hans
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-12-2022 um 13:05 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zumindest nach langer Wartezeit Geld zurück erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.