Ware nicht erhalten

  • Behoben
  • 22 Nov 2022
  • #441093
  • 108
Anzeige

Ware am 3.11.2022 bestellt und leider immer noch nicht erhalten. Keine Reaktion auf E-Mails.
Nächster Schritt >> Rechtsschutz.

Vielen Dank.

mfg

Teilen

22-11-2022 um 08:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 14:12 Uhr


Schönen Tag,

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, aber wir haben noch keine Zahlungsbestätigung erhalten.

Wir werden die Situation prüfen und Sie informieren.

Wir werden versuchen, die Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.

Danke und einen schönen Tag noch,

Hans

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2022 um 13:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zumindest nach langer Wartezeit Geld zurück erhalten.

3
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.