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GartenMöbelXXL Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über GartenMöbelXXL und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

GartenMöbelXXL

GartenMöbelXXL - Ware trotz Überweisung nicht erhalten

Nach Vorabüberweisung und mittlerweile 3 1/2 Monaten immer noch keine Ware erhalten. Die "Prüfung des Zahlungseinganges" dauert nach Übermittlung der Überweisungsbestätigung auch bereits 3 Monate. Post an die angegebene Adresse kommt als "nicht zustellbar" retour.

Ungelöst
16 Apr 2022
GartenMöbelXXL

Ware nicht erhalten

Keine Ware erhalten, keine Reaktion auf email, keine weiteren Kontaktmöglichkeiten.

Behoben
19 Mär 2022
GartenMöbelXXL

Status der Bestellung vom 21.12.2021 - noch immer nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren Bestellcode: 2021041554 Bestell Datum: 21.12.2021 Mit der Bitte um Status da ich meine Bestellung bis heute 17.01.2022 noch nicht erhalten habe. ****** Martin

Ungelöst
17 Jan 2022
GartenMöbelXXL

Keine Reaktion, Keine Ware

Ich habe am 15.9.21 drei Naturstein Waschbecken bestellt und direkt das Geld dafür überwiesen. Am 17.9. habe ich eine Nachricht erhalten, dass ich den Betrag überweisen soll um die Bestellung abzuschließen. Nach 5 weiteren Tagen habe ich noch keine Information über den Versand der Ware oder den Geldeingang erhalten. Auf meine Nachricht an GartenmöbelXXL wurde leider auch nicht reagiert. Bei Nachträglicher Recherche habe ich festgestellt, dass kein Impressum auf der Website angegeben ist.

24 Sep 2021
GartenMöbelXXL

Reklamation hat nicht funktioniert;

Die bestellte Ware kam verspätet an eine falsche Adresse geliefert. Ware war verschmutzt, verschimmelt und defekt. Sie hat in keinster Weise dem betellten Artikel entsprochen. Reklamation war äußerts schwierig. Nach Zurücksendung der Ware habe ich nicht wie vereinbart das Geld Retour bekommen. Bis jetzt die schlimmste Erfahrung einer Online-Bestellung

14 Jul 2021
GartenMöbelXXL

Unvollständige Lieferung und defekte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die Bestellung vom 25.3.21. unvollständig und z.T. Defekt erhalten. Bitte setzen Sie sich zur Reklamation und Nachlieferung mit mir in Verbindung. Danke und beste Grüße

01 Apr 2021
GartenMöbelXXL

Lieferung Hochbeete

Seher geehrte Damen und Herren Bad Köstritz den29.03.2021 Ich hatte am 21.02021 bei ihnen Hochbeete bestellt habe die Ware erhalten aber nicht die richtige. Ich schicke ihnen ein Bild mit was mir geliefert wurde und eine Kopie meines Kaufvertrag. Ich möchte sie bitten das sie diese Ware wieder abholen und mir das bringen was ich bestellt habe und nicht100x50x48und es sind auch keine Latten dazu um das zu befestigen oder mein Geld zurück

31 Mär 2021

GartenMöbelXXL Beschwerde Adresse

Damit deine Beschwerde GartenMöbelXXL erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von GartenMöbelXXL recherchiert. An diese Anschrift kannst du deine Beschwerde per Brief oder E-Mail schicken.

Adresse

Selcuk Sert
Mittelbuschweg 6,
12055, Berlin
Deutschland

TIPP

Wenn du möchtest, kannst du auch ganz einfach unser Reklamationsformular ausfüllen. Deine Beschwerde wird sodann in wenigen Minuten direkt an GartenMöbelXXL gesendet.

Warum du eine GartenMöbelXXL Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

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Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

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