Keine Lieferung

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2023
  • #465864
  • 107
Anzeige

Ich habe Anfang Februar einen Couchtisch bestellt,eine Bestellbestätigung erhalten, bezahlt aber bis heute keine Ware bekommen.

Teilen

13-02-2023 um 09:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GartenMöbelXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2023 um 18:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe zwischenzeitlich wieder eine Email an diese Firma geschrieben,weil ich gelesen habe,dass der bestellte Artikel am Lager ist.Mir hat man vor ca 10 Tagen geschrieben,dass Anfang voriger Woche geliefert wird.Es ist aber nichts passiert,darauf habe ich bis 28.2.eine Frist gesetzt,um mein Geld zurück zu erhalten.Auch darauf wurde bisher nicht reagiert.Ich werde Mitte der Woche einen Rechtsbeistand aufsucgen

2
GartenMöbelXXL
Zufriedenheitsindex: 40.7/100

Problem mit GartenMöbelXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.