Gärtner Pötschke

Gärtner Pötschke GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gärtner Pötschke
Reklamationen & Beschwerden (222)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gärtner Pötschke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gärtner Pötschke Erstattung unvollständig

Am 25.07.2023 habe ich beim Unternehmen Gärtner Pötschke Pflanzen bestellt. Der Zustand einiger Pflanzen war sehr schlecht, sie sind auch eingegangen. Ich habe umgehend mit Fotos die Pflanzen reklamiert. Nach langem hin und her wurde mir zwar ein Betrag erstattet, der aber nicht dem Kaufpreis der Pflanzen entspricht. Seit Monaten herrscht ein E-Mailaustausch und ich bekomme das restliche Geld einfach nicht erstattet. Es kann mir bisher auch keiner erklären, wie sich der Erstattungsbetrag zusammensetzt. Mir wurde nur ein Ausschnitt aus dem internen System zugeschickt, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich bin so enttäuscht von dem Unternehmen, dass ich dort nie wieder etwas bestellen werde.

Gärtner Pötschke Zahlungsrückstand

Sehr geehrte Mitarbeiter Ich bekomme in unregelmäßigen Abständen E-Mails das ich bei Ihnen Außenstände hätte. Obwohl ich diese mit einem Negativvermerk beantwortet habe, habe ich heute schon wieder eine Mail bekommen das ich bis zum 1. Mai 2024 eine Zahlung auf Grund Ihres Antrages zahlen soll. Auch hatte ich Ihnen diesbezüglich eine Mail geschickt, aber leider keine Antwort erhalten. Ich möchte endlich dieses leidige Problem beendet wissen und bitte Sie, mir auf diesem Wege zu bestätigen, das ich keine Außenstände bei Ihnen habe. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gärtner Pötschke Defekte Ware

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erhielt meine Bestellung von ihnen. Leider musste ich feststellen, das die wunderschöne Amarylliszwiebel in Wachs nicht mehr so schön aussah. Die Wachsschicht war zerbrochen. Was machen wir? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Gärtner Pötschke 06.12.2023 immer noch keine Versandmitteilung, laut Homepage soll geliefert werden,- bis zum 10.12.2023! (14Tage)

Guten Tag Firma Pötschke! 14 Tage vor Weihnachten wollen Sie die Weihnachtsbäume liefern!,- laut ihrer Homepage! Das wäre bis zum 10.12.2023! (14 Tage vorher) Heute haben wir schon den 06.12.2023 und immer noch keine Versandmitteilung! Wie wollen Sie das schaffen bis zum 10.12.2023? (nur 4 Tage Versand?!) Auf Mails antworten Sie ja nicht, also dann hierüber für ALLE sichtbar! Bitte um Antwort. MfG M.L.?

Gärtner Pötschke Zahlungsaufforderungen obwohl nie Bestellung ausgelöst wurde

Ich habe bereits 2 Zahlungsaufforderungen (62,99 Euro vom 9.11. und 59,98 Euro vom 15.11.) erhalten. Angeblich konnte gemäß SEPA Mandat kein Geld eingezogen werden. Ich hab noch nie bei Ihnen eine Bestellung ausgelöst und somit natürlich auch kein SEPA Mandat erteilt. Auf meine E-Mail wurde bisher nicht geantwortet. Anscheinend werden persönliche Daten gestohlen und mißbraucht und ich scheine kein Einzelfall zu sein, wenn ich hier andere Reklamationen lese. Ich fordere Sie auf den Sachverhalt schnellstens zu prüfen und erwarte umgehend eine positive Rückmeldung von Ihnen.

Gärtner Pötschke Letzte Mahnung - obwohl nichts bestellt

Wir haben bei der Gärtnerei Pötschke nichts bestellt und dennoch zwei Schreiben mit "Letzte Mahnung" bekommen. Wohlgemerkt auch keine Rechnungen oder andere Zahlungserinnerungen oder Mahnungsschreiben davor. Telefonisch kamen wir dort nicht durch und auch auf unsere E-Mail mit dem Hinweis, dass die Mahnung ohne Grundlage sei, gab es keine Antwort. Scheint sich um einen Betrug zu handeln.

Gärtner Pötschke Falschlieferung

Geliefert wurde das Futterhaus Linus, bitte um Rücksendeformulare Bitte um Lieferung Futterhaus Henry, diese Produkt ist schon bezahlt

Gärtner Pötschke Rechnung/Mahnung für gefälschte Bestellung

Ich habe noch nie Kontakt zu Ihrer Firma gehabt und nun eine letzte Mahnung vom 29.10. über 65,48 Euro erhalten. Offensichtlich wurden meine persönlichen Daten gestohlen und mißbraucht. Ich habe deshalb am 6.10.2023 Anzeige bei der Polizei in Dresden erstattet. Eine Bescheinigung dazu liegt mir vor. Bitte informieren Sie mich wie es nun weiter gehen soll. Die von Ihnen verwendete Kundennr. 52261211

Gärtner Pötschke Nichtlieferung eines Artikels

Kd-nr 052292222/Neukunde Lt. Lieferschein vom 27.10,23 wurde der Artikel Marokko-Kamillle-Nr 202544 nicht mitgeliefert. Auftrg. 1807959666. Leider konnte man Sie nicht telef. erreichen.(sehr unbefriedigt) Werde den Artikel von der Rg. abziehen Nr. 76214807

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben