Erstattung unvollständig

  • 13 Feb 2024
  • #583877
  • 42
Anzeige

Am 25.07.2023 habe ich beim Unternehmen Gärtner Pötschke Pflanzen bestellt. Der Zustand einiger Pflanzen war sehr schlecht, sie sind auch eingegangen. Ich habe umgehend mit Fotos die Pflanzen reklamiert. Nach langem hin und her wurde mir zwar ein Betrag erstattet, der aber nicht dem Kaufpreis der Pflanzen entspricht. Seit Monaten herrscht ein E-Mailaustausch und ich bekomme das restliche Geld einfach nicht erstattet. Es kann mir bisher auch keiner erklären, wie sich der Erstattungsbetrag zusammensetzt. Mir wurde nur ein Ausschnitt aus dem internen System zugeschickt, mit dem ich nichts anfangen kann.

Ich bin so enttäuscht von dem Unternehmen, dass ich dort nie wieder etwas bestellen werde.

Teilen

13-02-2024 um 17:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.