Im Paket von 5 Pos. nur 3 geliefert
Pos.390362 ,390364 fehlten.
Trotz 2 E-Mails und mehrerer vergeblicher Anrufe (kostenpflichtig) bei angegebener
Reklamationsnummer erhielt ich keine Antwort. Letztendlich habe
Ich das Geld für die gelieferten 3Positionen an Sie überwiesen. Es
Ist für mich unverständlich, das ich,obwohl ich meiner Zahlungspflicht nachgekommen bin immer noch angeschrieben werde.
Teilen
31-10-2023 um 13:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.