Hallo, ich habe heute von Ihnen eine Mahnung bekommen was ich echt unverschämt finde. Ich habe Ihnen vor drei Wochen geschrieben, das die Hälfte ihrer Pflanzen nicht aufgegangen sind, daraufhin bekam ich immer vertröstungsmails weil angeblich viel zu tun, aber bis heute weder eine Antwort noch ein entgegenkommen.
Teilen
04-06-2023 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 18:05 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.