Rechnung 73760968 Kunden Nr.051694715

  • 17 Apr 2022
  • #370833
  • 131
Anzeige

Am 05.10.21 habe ich 12 390308 Rote Berg Flockenblumen erhalten damals habe ich schon die Pflanzen reklamiert weil die Pflanzen schlechten Zustand waren von ihnen wurde gesagt sie würden im Frühjahr schon austreiben..
Jetzt haben wir Frühjahr und alle Pflanzen sind kaputt.
Ich bitte Sie mir die Pflanzen zu ersetzen .
Kann kein Foto machen es ist nichts mehr vorhanden.


Mit freundlichen Gruß ****** ******
Gregor Wolf Str. 14 66606 St, Wendel

Teilen

17-04-2022 um 22:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.