Rechnung/Mahnung

  • 26 Jun 2023
  • #507558
  • 169
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Kunden -Nr.: 51544415

Ich hatte am Freitag, 23.06.23 per Nachsendeauftrag eine letzte Mahnung im Briefkasten. Die Mahnung ging leider an meine alte Adresse. Ich habe vorher auch keine 1. Mahnung bekommen. Meine Pflanzen Bestellung vom April kam aber an meine neue Adresse:
****** ******
Juri Gagarin Straße 39
06449 Aschersleben

Jedenfalls habe ich die Rechnung von 17,13€ gestern online überwiesen und hoffe das die Mahnung noch nicht an ihren Rechtsanwalt gegangen ist. Bitte geben sie mir diesbezüglich Bescheid, darüber wäre ich ihnen sehr dankbar.
Ich wohne seid Februar 2023 nicht mehr in der Oberstraße 55.

Mit freundlichen Grüßen
D. ******

Teilen

26-06-2023 um 11:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.