HABE HEUTE AM 12.04.2024 VON IHNEN EINE NACHSENDUNG VON 2 TOMATENPFLANZEN BEKOMMEN : DIE TOMATENPFDLANZESWEET YELLOW WAR IN ORDNUNG ABER DIE TOMATENPFLANZE MIT BESTELLNUMMER :
208058 WAR KOMPLETT ABGEBROCHEN . SOLL ICH DIESE ZURÜCKSCHICKEN UND BEKOMME ICH DAFÜR EINE NEUE ? WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT FREUEN . MIT FREUNDLICHEN GRÜSSE ****** ******
Teilen
12-04-2024 um 14:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-04-2024 um 16:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.