Tote Pflanzen erhalten

  • Behoben
  • 13 Mai 2023
  • #491371
  • 113
Anzeige

8x Spanisches Gänseblümchen bestellt.
Es kam nichts grünes an. Der Versuch, dass doch noch etwas lebendiges hervorkommt, blieb erfolglos.
Eine Reklamation an den Kundenservice wird, außer zwei automatisierten Antworten, dass man sich melden wird, ignoriert.

Teilen

13-05-2023 um 19:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 19:03 Uhr


Die acht Pflanzen sollen nun angeblich alle erstattet werden. Die Versandkosten wurden nicht in die Erstattung einberechnet! Aus welchem Grund soll der Käufer die Versandkosten zahlen, wenn er nicht einen einzigen Artikel erhalten hat, der in Ordnung war?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2023 um 20:14 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr traurig! Dort weiß einer nicht was der andere tut. Allerdings würde ich ohne Reklamation 24 wahrscheinlich immer noch auf die Erstattung warten. Der Fall ist endlich abgeschlossen, Kosten wurden erstattet. Ich bekomme aber wieder eine Mail, dass man mich nicht vergessen hat, man wird sich bei mir melden. Und das trotz gleicher Bearbeitungsnummer via Reklamation 24 und vorheriger Kontaktaufnahme via Kundenservice.

3
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 43.7/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.