Mahnung für zurückgesendete Ware - katastrophaler Kundenservice

  • 11 Jul 2021
  • #263402
  • 359
Anzeige

Bestellung Anfang Mai - Pflanzen lose im Karton - alle kaputt. Antwort Kundenservice dauert Wochen! Bestellung auf 3 Lieferungen aufgeteilt. 3. Lieferung ging am 18.05.2021 zurück! Heute kommt Mahnung mit Mahngebühren zu dieser Lieferung über Mahnunternehmen! Komplette Frechheit.

Keine korrigierte Rechnung - keine Transparenz - kein Service. Aber die Dreistigkeit besitzen Ware anzumahnen die zurück geschickt wurde!

Zusammengefasst: Bei denen läuft alles schief, rückwärts und bergab. Katastrophale Qualität der Pflanzen, unfähiger Kundenservice und fordern Geld ein was denen nicht zu steht!

Nie wieder Pötschke!

Teilen

11-07-2021 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.