Nachtrag zu Qualität

  • Behoben
  • 19 Jun 2021
  • #252721
  • 235
Anzeige

am 13.06.2021 erhielt ich 6 Pflanzen in schlechter Qualität. Meine Beschwerde bei Reklamation24 wurde bis heute von Gärtner Pötschke, die eine Kopie von Reklamation24 erhielten, nicht reagiert.
Heute schicke ich Ihnen ein weiteres Foto der Pflanzen von heute, woraus der Pflanzenzustand trotz häufigem Gießen nach wie vor miserabel ist.
mein letzter Versuch: Ich warte noch eine Woche bis 26.06.2021 und erwarte eine Äußerung zur gütlichen Einigung.
Glücklicher Weise habe ich die Bezahlung per PayPal vorgenommen.
Am 27.06. werde ich, falls nichts passiert, den Käuferschutz in Anspruch nehmen

Teilen

Ärger mit Gärtner Pötschke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2021 um 23:18 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben sich erst nach langem Überlegen gemeldet und mein Geld zurück gezahlt.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.