unbrauchbare Pflanze und keine Reaktion auf meine Mail

  • Behoben
  • 21 Mai 2021
  • #237370
  • 267
Anzeige

Kundennummer: 001197916, Vorgangs-Nr.: [2191696010]
leider bekomme ich auf meine Mails und Kontaktaufnahme über das Formular keine Antwort.
Sehr geehrte Damen und Herren,

sollte diese Information und die Wünsche auf viel Freude mit meinem Paket Ironie sein? Das muss ich leider annehmen, wenn ich den Inhalt des Pakets, das gestern angekommen ist, sehe. Eigentlich wollte ich das Elend zurückschicken, aber um Ihnen unnötige Portokosten und der in Mitleiderschaft gezogenen Pflanze doch noch die Möglichkeit zu geben, evetuell anzuwachsen, ehe sie auf dem Kompost landet, habe ich sie eingepflanzt und hoffe sehr, dass sie überleben wird. So einen Mist will ich jedoch nicht bezahlen! Ich schicke Ihnen anliegend Fotos zu, wie ich das Paket und die Ware vorgefunden habe und kann Ihnen auch einen Zeugen benennen. Die Pflanze ist einfach so lediglich mit einer Plastik-Unterlage ohne Plastikabdeckung und ohne Polsterung des Paketinhaltes mit Papier in das Paket geworfen worden, so dass auch die Rechnung, die völlig verdreckt war, zusammen mit dem ausgetopften Etwas (Pflanze) durcheinander im Paket lag.

Auf meine zurückliegende Mail habe ich ja leider von Ihnen auch noch keine Antwort erhalten. Dieses hat sich jedoch durch Ihre Mitteilung, dass ein weiteres Paket an mich unterwegs ist, erübrigt. Ihre Mitteilung, dass die weiterhin bestellten Pflanzen in 5/22 nachgeliefert werden, ist äußerst nichtssagend und nicht zu verstehen.

Ich hoffe, dass das nächste Paket in der gewohnten Qualität ankommen wird und darf Sie auffordern, die Rechnung über diese Lieferung auszubuchen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Gärtner Pötschke?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 22:17 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hat Gärtner Poetschke nicht auf meine mehrfachen Mails reagiert. Das Geld für die Pflanze, die übrigens im Nachhinein doch noch eingegangen ist, wurde aber erstattet.

1
Gärtner Pötschke
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Gärtner Pötschke?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.