Sehr geehrte Gärtnerei Poetscke
Die Lieferung von den Erdbeerpflanzen sind in einem schlechten Zustand.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-08-2023 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2023 um 11:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Gärtner Pötschke weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 20:09 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Bin mit dem Ablauf sehr sehr zufrieden, ob das mit der Bestellung war. Nur die Erdbeerpflanzen waren nichts. Gärtnerei Pötschke hat uns die Auslagen überwiesen, von daher mit dem Ablauf bin ich sehr sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.