Sehr geehrte Damen und Herren
habe bei Ihnen Tickets bestellt, bei der Bestellung schreiben Sie das der beste Versandweg über den Postweg gehen würde und Sie mir 5,95 Euro in Rechnung stellen, aber Sie versenden die Tickets per Email als E-Ticket, die ich auch noch ausdrucken muss!
Ich finde das es eine Abzocke und möchte das Sie mir mein Geld für das Porto das Sie nicht erbracht haben mir zurück überweisen
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 00:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder werde ich dort ein Ticket kaufen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.