Ich habe 6 Ticket zur Hand, weil ein Konzert verschoben worden ist. Zum verschobenen Zeitpunkt kann leider niemand mehr .Hinzu kommt , dass ich bestimmt nicht mit meinen 70 jährige Eltern aif ein Konzert sollte. Die Tickets wurden im letzten Jahr schon gekauft. Seitdem erreiche ich niemanden bei gecetixx keinerlei Reaktion von niemande und ich stehe mit den Tickets da , das ich eine so unprofessionell Sache bei denen ....abzocke einfach alles !
Teilen
10-02-2022 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-03-2022 um 20:28 Uhr
Man gab mir die Rückmeldung (erst als ich es über sie habe, laufen lassen ), dass das Geld am Freitag überwiesen wird. Leider wurde diese Aussagen schon mehrmals getätigt und ich habe auch noch keine Eingang auf meinem Konto.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2022 um 18:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man wird einfach mit seinem eigenen Geld lächerlich gemacht . Ständig leere Versprechungen die man nicht einhält und nun wird man ignoriert und keinerlei Rückmeldung und die Differenz von 53.13 Euro sind Nachwievor offen !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.