Unprofessionell

  • Ungelöst
  • 10 Feb 2022
  • #348903
  • 240
Anzeige

Ich habe 6 Ticket zur Hand, weil ein Konzert verschoben worden ist. Zum verschobenen Zeitpunkt kann leider niemand mehr .Hinzu kommt , dass ich bestimmt nicht mit meinen 70 jährige Eltern aif ein Konzert sollte. Die Tickets wurden im letzten Jahr schon gekauft. Seitdem erreiche ich niemanden bei gecetixx keinerlei Reaktion von niemande und ich stehe mit den Tickets da , das ich eine so unprofessionell Sache bei denen ....abzocke einfach alles !

Teilen

10-02-2022 um 12:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-03-2022 um 20:28 Uhr


Man gab mir die Rückmeldung (erst als ich es über sie habe, laufen lassen ), dass das Geld am Freitag überwiesen wird. Leider wurde diese Aussagen schon mehrmals getätigt und ich habe auch noch keine Eingang auf meinem Konto.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-03-2022 um 18:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man wird einfach mit seinem eigenen Geld lächerlich gemacht . Ständig leere Versprechungen die man nicht einhält und nun wird man ignoriert und keinerlei Rückmeldung und die Differenz von 53.13 Euro sind Nachwievor offen !

3
GeceTix
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit GeceTix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.