Ich habe vor 2-3 Wochen Konzertkarten gekauft - bezahlt, habe sogar mein Kontoauszug ihnen geschickt, aber immer noch keine Karten erhalten. Wenn man ihnen schreibt wird nach der Bestellnummer gefragt, ich gebe sie an und dann erhalte ich keine Antwort. Wenn sie mir die Karten nicht schicken können, verlange ich mein Geld zurück, das ist eine Frechheit!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2021 um 11:08 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ziemlich unprofessionell. Kaum erreichbar. Überhaupt nicht hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.