DIE HABEN MEIN GELD EINBEHALTEN

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443721
  • 217
Anzeige

Das Konzert wurde abgesagt. Erst hatte ich wochenlang Probleme, bis die es auf die Reihe bekommen haben, meine Doppelzahlung mir zurück zu überweisen. Das hat nach Wochen geklappt und jetzt warte ich seit mehr als 5 Wochen auf meine Rückzahlung des abgesagten Konzertes. Über 150€ haben die von mir einbehalten. Ich werde das Unternehmen anzeigen. Unter deren Hotlinenummer kann man keinen erreichen. Sollte bis Freitag mein Geld nicht auf meinem Konto sein. Werde ich das Unternehmen bei der Polizei aufgrund Betruges anzeigen.

Teilen

30-11-2022 um 11:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-12-2022 um 00:41 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles bestens

2
GeceTix
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit GeceTix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.