Ich habe 2 Tickets für das Sagopa Kajmer Konzert gekauft. Eine E- Mail bekommen das es bestätigt wurde und habe auch Online Tickets erhalten. Als ich erfuhr, dass das Konzert verschoben wird und ich den neuen Termin nicht wahrnehmen konnte, habe ich eine Stornierung beantragt. Diese wurde auch auf der Seite anerkannt. Danach bekam ich eine E- Mail von Gecetix, dass ich eine Rückerstattung bekomme. auf mein Geld warte ich seit 9 Monaten. Habe mehrmals angerufen und es wurde so unangenehm für mich. Ich wollte schon mit einem Anwalt vorangehen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-10-2023 um 19:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.