Im Oktober hatte ich 3 Tickets für das Duman Konzert gekauft.
Das Konzert wurde verlegt..hab storno beantragt, weder ne Rückmeldung und Rückerstattung... auf keinen Fall zu erreichen! Meine Freundin hat ihre Tickets von wo anders und ab jetzt werde ich nie wieder etwas von gecetix bestellen. Ich bin eine sehr geduldige Person und auch ehrlich gesagt sehr faul was Beschwerden oder Bewertungen schreiben angeht... aber sowas geht gar nicht! Zumindest eine Rückmeldung hätte ich erwartet.. egal was drinn steht.
Reicht jetzt aber auch, werde dann wohl anders vorangehen müssen.
Teilen
22-01-2022 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-02-2022 um 13:39 Uhr
Am 26.01 hatte ich eine Email erhalten, dass ich das Geld innerhalb der nächsten Werktagen erstattet bekommen werde und es hat sich nichts getan. Auch das zugesandte Formular hatte ich zurückgeschickt..Wenn irgendwas fehlt, dann bitte ich nur um eine Rückmeldung, damit es weiter bearbeitet werden kann o.ä, aber ich habe echt kein bock deren Arbeit zu erledigen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.