Habe per Einschreiben Rückschein mein Stornoformular verschickt. Sowie auf deren Homepage das Stornoantragsformular ausgefüllt. Keine Rückmeldung. Auf meine E-Mail wird gar nicht reagiert. Paypal hat mir empfohlen die anzuzeigen. Kauft bloß keine Tickets bei denen!
Ich habe bis heute mein Geld nicht zurück erhalten!
Teilen
21-02-2022 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-02-2022 um 11:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Endlich wurde Kontakt zu mir aufgenommen.
Habe meine Tickets erstattet bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.