ich habe Tickets für das Buray Konzert im JUNI 2022 gekauft.
das Konzert wurde am SELBEN Tag verschoben auf November 2022?
Ich habe niemals ein Mail, Info irgendwas erhalten.
Ich habe es durch eigene Recherchen herausgefunden.
Ich habe KEINE Ahnung, ob das Konzert morgen stattfindet oder nicht
Frechheit einfach nur.
Teilen
11-11-2022 um 10:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:10 Uhr
Hallo,
Ich habe einen Anruf erhalten - mir wurde die Rückerstattung versprochen. Bis dato habe weder ich - noch meine Freundin Hasret Arici - den Betrag rückerstattet bekommen!
Lg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-12-2022 um 15:58 Uhr
Hallo, ich habe mein Geld noch immer nicht erhalten!
Antwort des Verbrauchers
03-01-2023 um 08:14 Uhr
Ich hBe noch immer keine Rückerstattung erhalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-01-2023 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es ist einfach eine Frechheit! Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.