Warte seit November auf meine Erstattung. Ich bitte um schnellstmögliche Bearbeitung.
Teilen
01-04-2022 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
01-04-2022 um 18:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-05-2022 um 19:26 Uhr
Ich warte immernoch auf meine Erstattung!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.