VORISICHT ABZOCKE!

  • 15 Okt 2021
  • #301453
  • 371
Anzeige

Wir haben für das Cem Adrian Konzert, welches am 17.10 stattfinden sollte 9 Tickets gekauft.
3 Tage vor dem Konzert wird mitgeteilt, dass das Konzert Covid bedingt abgesagt wurde und voraussichtlich im Dezember stattfinden wird. Da mir das alles unseriös erschien, habe ich mich dazu entschieden mein Geld zurückzufordern.
Ich habe unzählige Male versucht das Call Center von Gecetix zu erreichen und kein einziges Mal ist jemand dran gegangen!
Das Rücksendeformular habe ich anschließend per E-Mail an Gecetix geschickt und um eine unverzüglich Rückerstattung gebeten. Weder habe ich eine Bestätigung, noch eine Rückmeldung von Gecetix erhalten. Falls das Geld binnen 3 Woche nicht auf meinem Konto eingegangen ist, sehe ich mich dazu verpflichtet meinen Anwalt damit zu beauftragen, diese Unannehmlichkeit zu regulieren.

Teilen

15-10-2021 um 14:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-11-2021 um 12:39 Uhr


Ich kann jeden wirklich nur davor warnen von diesem Unternehmen irgendwelche Tickets zu kaufen! LASST DIE FINGER DAVON! Für ein mehrmals verlegtes Konzert haben wir eine Rückerstattung gefordert. Obwohl ich das Erstattungsformular ausgefüllt und per Email verschickt habe, habe ich heute eine Email von Gecetix erhalten, in dem stand, dass ich das Formular ausfüllen und zurücksenden soll. Angeblich sollte ich das Geld diese Woche erhalten. Zudem geht niemand ans Telefon und dieses Telefonat wird mit 0.42 Cent die Minute ( obwohl man nur in der Warteschleife ist) berechnet. Habe heute eine Telefonrechnung in Höhe von 30,00€ erhalten. DIESES UNTERNEHMEN IST UNSERIÖS UND ZOCKT EUCH AB!

2
GeceTix
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit GeceTix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.