Guten Tag,
Wir hatten 2 Tickets für den SANCAK Konzert gekauft, der am 02.12.2022 stattfinden sollte, aber abegesagt wurde.
Uns wurde mittgeteilt, dass wir das Formulat online ausfüllen sollten und die Erstattung bis zu 4 Wochen dauern kann.
Ich habe sogar extra bis Anfang Januar 2023 gewartet und beim Service angerufen und der Mitarbeiter hat sich zwar entschuldigt, aber mir zugleich versichert, dass die Zahlung bis Ende KW2 erfolgen sollte. Als ich am 13.01.2023 immer noch keine Zahlung erhalten habe, habe ich erneut angerufen und wieder hiess es, ich solle bis Montag, den 16.01.2023 warten. Immer noch wurde keine Zahlung erfolgt und ich bin langsam voll genervt.! Es geht dabei nur um 70EURO und nicht um 700 EURO. Also warum dauert das solange?
Am liebsten würde ich beim Büro vorbeifahren und mein Geld persönlich abholen und buchen tue ich nie nie wieder!
Danke und Gruß
Herr ******
Teilen
16-01-2023 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-01-2023 um 15:26 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Hallo,
Nur hingehalten, ohne wirklich zu helfe.
Lg
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.