Alles über die Veranstalter!

  • 16 Okt 2022
  • #429063
  • 156
Anzeige

Ich glaube es wird etwas lang.
Unszwar fange ich beim ersten Punkt ganz früher an: Wir haben die Konzertkarten direkt vom Veranstalter gekauft an der Vorverkaufsstelle. Gesagt wurde uns (VIP) dass die Künstler mit im Aftershow Party dabei sein werden usw und das wir einen eigenen Eingang hätten, hatten wir auch, aber mussten uns trotzdem mit den anderen anstellen die ein normales Ticket hatten. Naja der Einlass war auch sehr peinlich, haben 40 Minuten bis wir drin waren gebraucht obwohl wir nicht soo viele Personen vor uns hatten im VIP Bereich.
Drin waren wir um 19:40, Konzertbeginn sollte um 20 Uhr sein (normalerweise verspäten sich die Künstler bis zu 30 Minuten wegen was weiß ich auch immer) aber kamen um genau 21:40!!! Organisation war richtig absurd und unnötig. Alle die gewartet haben wurden aggressiv und haben die ausgebuht, zurecht.

Naja Konzert zu Ende, wir warten auf die Künstler bei der Aftershow Party, habe mal aus Neugier nochmal die Mitarbeiter gefragt wann die kommen, und Siehe da, die werden nicht kommen, sowas war nie die Rede

Teilen

16-10-2022 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GeceTix weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GeceTix
Zufriedenheitsindex: 46/100

Problem mit GeceTix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.