Gefragt Gejagt

Bayerischer Rundfunk, Anstalt des öffentlichen Rechts

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Bayerischer Rundfunk, Anstalt des öffentlichen Rechts
Rundfunkplatz 1
80300 München
Deutschland

Webseite
https://www.daserste.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Gefragt Gejagt beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Gefragt Gejagt einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Gefragt Gejagt zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Gefragt Gejagt einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gefragt Gejagt senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Gefragt Gejagt um Stellungnahme.

Wie kann ich Gefragt Gejagt telefonisch erreichen?

Du kannst Gefragt Gejagt telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (089) 5900-01

Wie kann ich den Kundenservice von Gefragt Gejagt per E-mail erreichen?

Du kannst Gefragt Gejagt eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@br.de

Wie lautet die Adresse von Gefragt Gejagt um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Gefragt Gejagt telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bayerischer Rundfunk, Anstalt des öffentlichen Rechts
Rundfunkplatz 1
80300 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Gefragt Gejagt bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 85 öffentliche Beschwerden über Gefragt Gejagt verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Gefragt Gejagt wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 30% sowie eine Antwortquote von 5.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 20.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Gefragt Gejagt hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.