GEL Express Logistik

GEL Express Logistik GmbH

Beschwerde schreiben

GEL Express Logistik Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit GEL Express Logistik zu lösen

GEL Express Logistik Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich GEL Express Logistik bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Liefertermin-Glücksache

Man kriegt einen Termin per SMS. Man nimmt sich frei und wartet.16 Uhr-nichts passiert. Man versucht anzurufen-nach langen warten,endlich einer dran -er hat aber keine Ahnung-kann nur nachlesen:Die Lieferung ist für Morgen vorgesehen. Und man wartet schon wieder ganzen Tag- nichts passiert. Man ruft wieder an und nochmals das gleiche. Niemand der wirklich sagen kann, wann geliefert wird. Vorgesehen für Morgen. Würde gerne endlich das Datum von „Morgen "kennen. Nie wieder GEL ! ! !


Beschädigter Artikel Sendungsnummer 4615803957

Hallo, ich habe heute am 8.12.2023 ein Edelstahl Treppengeländer mit angeschweißten Handläufen bekommen! Der Fahrer hat bei der Lieferung schon bemerkt dass das Paket beschädigt ist und davon ein Foto gemacht! Ich habe das Paket ins Haus getragen und ausgepackt, in der Zwischenzeit läutete der Fahrer erneut an der Haustür. Als ich wieder an der Tür war, habe ich bemerkt, dass das Zustellungsfahrzeug die Straße (schmale Sackgasse) blockiert und ein DHL Fahrer auf Weiterfahrt wartete! Also habe ich den Empfang unterschrieben. Als ich wieder zum Paket zurück ging, bemerkte ich den abgebrochenen geschweißten Wandhalter des Handlaufs. Anbei die von mir gemachten Fotos! Bemerkung: In der schnelle der Zeit ist es ungmöglich beim Empfang die Ware exakt zu kontrollieren! Wie können wir die Angelegenheit regeln! mfG ****** ****** ******. ****** ****** ****** ******@arcor.de ******


Liefertermine an zwei aneinanderfolgenden Tagen nicht eingehalten

Wir sind beruftstätig und haben uns schon am 01.12, nach der Terminvergabe per mail frei genommen, da erfolgte keine Lieferung, mit der Begründung die mail seihe nicht verbindlich die wird automatisch versendet ( welch ein Quatsch), ok und dann wurde uns telefonisch der 02.12. benannt und auch im Tracking hinterlegt. Den zweiten Tag das Haus nicht verlassen, und gewartet. Unzumutbar und absolut unprofessionell. Nie wieder, wir haben den Verkäufer bereits informiert. Und wir werden eine Kostenausfallrechnung erstellen. Kein Problem, wenn ich Ware nicht sofort bekomme, aber ein anvisierter fester Liefertermin, kann doch wohl so abgesprochen werden, dass er auch stattfindet. Sie können sich nicht vorstellen, wie unzufrieden wir mit dieser Lieferung sind.


Ware nicht erhalten, lt Ihnen Verlauf aber ja. Wo ist meine Ware?

Lt Ihrer Versand ID 8105665 Tracking Nr. 4434090026 soll die Ware bei mir sein. Ich habe keine Ware aber erhalten und auch kein Nachbar von mir. Wo ist meine Ware? Ich soll am 10.11.23 um 10.10 die Ware erhalten haben. Nein, bitte um Hilfe Ihrerseits. Vielen Dank ****** ****** A215@******-******. de


Keine Lieferung an vereinbartem Termin

Vielen Dank an GEL Express für einen sinnlosen freien Tag! Der Liefertermin wurde telefonisch für den Folgetag zwischen 09:00 u. 13:00 Uhr vereinbart. Um 15:15 Uhr fragte ich telefonisch nach, ob es Schwierigkeiten gibt und ob die Lieferung noch erfolgt, Antwort: „Ja, der Fahrer müsste gleich bei Ihnen sein.“ Gekommen ist leider niemand. Nun kann ich meiner Sendung erneut nach telefonieren und habe umsonst einen ganzen Tag gewartet. KATASTROPHE!!!! - nie wieder GEL Express! Als Kunde bezahle ich hier hohe Frachtkosten und bekomme keinerlei Infos, Rückmeldung oder Service. Das geht in 2023 mal gar nicht.


Termin nicht eingehalten

Donnerstag den 19.10 eine Termin ausgemacht. Leider kam er nicht am 19.10.Nach einen weiter anrufen war der nächste Termin der 20.10 und heute kam er leider auch nicht. Ich musste mir zwei tage jetzt freihalte ohne das die Ware zu bekommen. Dieser Firma ist nicht zu empfehlen . Ich verstehe gar nicht warum man diese Firma noch beauftragt bei so vielen schlechten Bewertungen


Ware verloren, verschollen. Nicht geliefert.

Sendung am 05.10.23 von GEL in Würzburg in Empfang genommen und nach Mainz weiter transp. Danach keine Weiterbearbeitung. Nach Rückfrage per Mail keine Reaktion und keine Bewegung bei der Weiterbearbeitung. Auch auf mehrfache Anfrage keine Reaktion. Absolut katastrophal und schlecht. Bis jetzt der weitestgehend schlechteste Logistike. Nicht zu empfehlen.


Wo ist mein Paket 9152497843

Wir warten seit heute morgen auf das Paket, erst war es in Zustellung und nun? 01773788846 Bitte geben Sie mir Bescheid. Mfg ****** ******



Fehlende Ware

Sehr geehrte Damen und Herren , Sie haben unsere Ware am 5.9.23 geliefert . Die Lieferung bestand aus 3 Kartons . Leider hat eins davon Ich bitte um eine Antwort Mit freundlichen Grüßen


Beschwerde an GEL Express Logistik senden

Kontaktdaten

GEL Express Logistik GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 3
47877 Willich
Deutschland

Webseite
www.gel-express.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei GEL Express Logistik beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei GEL Express Logistik einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von GEL Express Logistik zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von GEL Express Logistik einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an GEL Express Logistik senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend GEL Express Logistik um Stellungnahme.

Wie kann ich GEL Express Logistik telefonisch erreichen?

Du kannst GEL Express Logistik telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 21 54 – 94 67 0

Wie kann ich den Kundenservice von GEL Express Logistik per E-mail erreichen?

Du kannst GEL Express Logistik eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gel-express.de

Wie lautet die Adresse von GEL Express Logistik um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von GEL Express Logistik telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

GEL Express Logistik GmbH
Jakob-Kaiser-Str. 3
47877 Willich
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist GEL Express Logistik bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 47 öffentliche Beschwerden über GEL Express Logistik verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von GEL Express Logistik wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 64% sowie eine Antwortquote von 10% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 27.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von GEL Express Logistik hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.