Erfolgreich Zustellung nach Terminlicher Absprache, absolute Fehlanzeige!

  • Behoben
  • 24 Aug 2023
  • #533278
  • 109
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie auch schon bei der Lieferung vom 25.07.2023 (Sendungsnummer: 4037274649) welche nach telefonischer Absprache mit der Firma TREX ursprünglich am 14.07. hätte zugestellt werden kam es zu keiner Erfolgreichen Zustellung. Wie auch für die aktuelle Lieferung (Sendungsnummer: 9152376896) wurde nach Ihrer geplanten Zustellung am 23.08. ein Urlaubstag in Anspruch genommen, aber es erfolgte weder eine Zustellung, noch wurde diese von ihnen abgesagt.
Da ich aufgrund meiner schulpflichtigen Kindern zwingend daran gebunden bin für die jeweiligen Schulferien Urlaub zu nehmen, steht mir kein weiterer Urlaubstag für dieses Jahr zur Verfügung und ich bin nicht bereit aufgrund ihres Versäumnis sowie der absolut miserablen und unseriösen Kommunikation einen Tag unentgeltlich frei zu nehmen. Somit können sie die Lieferung des Fahrrads gerne innerhalb der nächsten Werktage an meine Arbeitsstätte durchführen. Sie treffen mich dort täglich zwischen 08:00 und 16:00 Uhr an.
Die Adresse meiner Arbeitsstätte lautet:

Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG
Niederlassung Luxemburg
****** ******
IT-Abteilung
1a Rue Gabriel Lippmann
5376 Schuttrange
Luxemburg

Sobald der Fahrer vor Ort ist, können sie mich im Büro unter folgender Rufnummer erreichen:
+352 45 13 14 890

Selbstverständlich gebe ich ihnen die Möglichkeit am Samstag dem 26.08.2023 an die ursprünglich vereinbarte Adresse zu liefern.

Sollten sie diesem nicht nachkommen, bin ich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Gezeichnet
****** ******

Teilen

24-08-2023 um 20:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an GEL Express Logistik weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-09-2023 um 18:24 Uhr


Guten Tag,
Nach mehrmaligen und intensivem Druck durch einer der Auftraggeber konnte mittlerweile eine Sendung erfolgreich zugestellt werden. Eine weitere Sendung konnte dank ihr extrem lang anhaltenden Überlegung ob und wann geliefert wird, storniert werden und bei der Dritten Lieferung behaupten Sie nun sogar das die Artikel erfolgreich zugestellt wurden. Dank Videoüberwachung kann ich jedoch beweisen das dem nicht so ist.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 20:45 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Zu Beginn war die Kontaktaufnahme extrem Zeit- sowie Nervenraubend. Es mussten tatsächlich mehrere Stunden investiert werden und vermutlich einzig der Tatsache das "der Ton die Musik macht" konnten schlussendlich alle Probleme gelöst werden.

3
GEL Express Logistik
Zufriedenheitsindex: 27.1/100

Problem mit GEL Express Logistik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.