Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe über Amazon bei Ihnen Sodastream Sirup "Zitrone naturtrüb ohne Zucker" bestellt, geliefert wurde aber "Zitrone ohne Zucker". Der Name ist zwar ähnlich, es ist aber ein anderes Produkt. Von Amazon bekam ich nun die Information, dass dieser Artikel von der Rückgabe ausgeschlossen ist.
Da es sich aber ja nunmal um einen Versandfehler Ihrerseits handelt, würde ich mich freuen, wenn Sie mir für dieses Problem eine Lösung anbieten können.
vielen Dank und freundliche Grüße
Teilen
10-07-2023 um 13:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an GELiTec weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-07-2023 um 07:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?sofortige freundliche umfassende Klärung ist erfolgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.