Problem mit Genius?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Genius bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Hatte noch keinen Kontakt zum Kundenservice.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jun 2023
Der telefonische Kundenservice ist eine völlige Katastrophe; um dort eine reale Person ans Telefon zu bekommen, muss man sehr viel Nervenstärke haben und sehr viel Zeit. Ich habe es bisher nur einmal geschafft mit jemanden persönlich telefonieren zu können und diese Person war total unhöflich und hat einfach aufgelegt. Schriftliche Beschwerden können über ein Kontaktformular eingereicht werden und gar nicht oder unbefriedigend( immer wieder die gleichen Antworten) beantwortet. Ich habe im letzten Jahr eine Bestellung aufgrund zu langer Lieferzeit schriftlich über das Kontaktformular storniert. Nach einem 1/2 Jahr bekam ich eine Rechnung, für diesen stornierten und auch nicht erhaltenen Artikel. Seitdem streite ich mich mit der Firma Genius TV und deren Geldeintreibern Payolution. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, einen Rechtsanwalt einzuschalten. Ich werde bestimmt niemals wieder bei diesen Shop einkaufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Kundenservice nicht gut , wurde nur mit Mails vertröstet . Jedoch ist der neue Defekte nicht brauchbare Staubsauger noch da und leider wird dem Kunden keine Entschädigung Ersatz vermittelt :/ schade
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jun 2023
Zu langwierig und keine Infos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Jun 2023
Problem behoben
15 Jun 2023
Problem behoben
15 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2023
Ich habe des öfteren an Gemius geschrieben, aber nichts hatte sich getan. Ich habe dann gedroht das man mir mein Geld zurück überweisen soll. Ich muss sagen innerhalb von 4 Tagen war mein Paket da. Nie wieder werde. ich da einkaufen. Ich hatte zuviel Ärger.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
... unglaublich desinteressiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jun 2023
Leider bekam ich wegen Firma genius eine Mahnung,obwohl ich der Artikel zurück geschickt habe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Jun 2023
Nicht entgegen kommend. Unfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Jun 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Jun 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jun 2023
Schnell und unkompliziert. Allerdings ging es hier nur um ungerechtfertigte Mahnungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Jun 2023
Problem behoben
07 Jun 2023
Sehr schnelle Bearbeitung des Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2023
Nicht empfehlenswert.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Jun 2023
Trotz Einschreibebrief bisher noch keine Rückmeldung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
05 Jun 2023
Bin unzufrieden, Pfanne wurde entsorgt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023