Genius

31.7

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

67%

Kundenservice Note

5/10
Hast du ein Problem mit
Genius?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Genius
Reklamationen & Beschwerden (44)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Genius und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Genius lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Genius!


Genius Logo

Genius Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Genius - Roter Verschlusspunkt am Genius inviktus gebrochen.

Dies ist eine Schwachstelle, da das lange Saugrohr dort angesteckt wird. Was kann getan werden? Im Moment habe ich die Stelle mit Tesafilm gesichert, so kann ich das Gerät eingeschränkt benutzen. Eine Dauerlösung ist dies nicht.

Genius - Ware kommt nicht an

Antje ****** Holsatenallee 30 24576 Bad Bramstedt Bestellnummer 5240783 Ich warte Schone wie 10 Tage Auf meine Ware Wann kommt Sie ? Warte nicht mehr lange möchte mein Geld wieder haben .. Seriös ist es nicht ... Nicht mal Sendenummer Bestell nie wieder bei ihnen Bitte um Info Nette Grüße Antje ******

Genius - Lieferung unvollständig

Guten Tag, wir haben einen NicerDicerExclusive,Set 15-tlg.,grün mit Glasschüssel(kostenlos) für Euro 59,90 bestellt. Wir haben einen Nicer Dicer Exclusiv,Set 15-tlg.grün für 69,90 ohne Glasschüssel bekommen! Zusätzlich würden Euro 9,95 als Portokosten berechnet? Lt.Versad sind die Kosten ab Euro 50,-- Euro 6,90. , erst ab Euro 100,-- kostet der Versand Euro 9,90. Wir bitten daher um einen Retoureschein für unsere Bestellung, da die Lieferung unvollständig ist. Mit freundlichen Grüßen R. ******

Genius - haltbarkeit

ich habe den staubsauger an der wand abgestellt.leider ist er mir umgefallen. da durch wurde das gelenk des staubbehälters beschädigt,jetzt schließt er nicht mehr richtig und hat einen kleinen riss.wenn ich die bodendüse mit dem rohr benutze federt das scharnier und man kann nicht richtig saugen. gekauft wurde der sauger im mai 2022.

Genius - Defektes Produkt

der bei Genius gekaufte x5 Akkustabsauber vom 11.9. 2021 ist defekt. Nach dem saugen fallen immer wieder Staubkörner in kleinen Haufen aus dem Stabsauger.Das wurde immer schlimmer,sodas ich den Staubsauger nicht mehr gebrauchen kann. Hiermit mache ich von meinen Garantieanspruch Gebrauch: Gekauft am 11.9. 2021 Rechnungsnr: m6 /2019-9596241 Kundennr:D13319812 Vorgangsnummer 4727075 Käufer: Stefanie ******, Steinstr. 2, 31185 Söhlde Gruß ******

Genius - Beschichtung von Schwenktöpfen

Die Beschichtung von zwei gekauften Schwenktöpfen mit Einsatz blättert ab. Bitte um Ersatz. m.f.G. PeterThiesen

Genius - Schwenktöpfe

Tch habe vor ca einem Jahr zwei Schwenktöpfe gekauft. Bei beiden blättert die Beschichtung ab. Wie kann ich reklamieren? m.f.GP. Peter ******

Genius - Fensterwischer kaputt

Haben auf der Messe in Münster den Fensterwischer gekauft.in der Silikon Lippe ist eine Delle drin Sauber abziehen kann Mann die Scheiben auch nicht sind sehr enttäuscht.und nun?

Genius - während des Saugens setzte der Sauger aus und ging nicht mehr in Betrieb.

Nach dem Kauf funktionierte das Gerät einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden...bis zum Ausfall. Ich werde das Gerät mit Akku - ohne die Anbauten - per Post schicken. Beigelegt sind alle relevanten Unterlagen. ( Rechnung usw. ) Bitte reparieren Sie das Gerät und senden dies voll funktionsfähig wieder an uns zurück. Vielen Dank Udo ******

Genius - Verschluss gebrochen

Der blaue Verschluss zur Entleerung ist gebrochen von Invictus one 2,0 der in Dezember gekauft wurde.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Genius Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Genius Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Genius hat 44 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Genius ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 31.7

Mit einer Gesamtanzahl von 44 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.7 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Genius Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Genius schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Genius schreiben


Hier die Adresse für deine Genius Reklamation:

Genius GmbH
Im Dachsstück 8
65549 Limburg/Lahn
Deutschland

Telefon: +49 (0) 64 31 – 9 21 96 00
E-mail: info@genius-germany.de

Jetzt Beschwerde über Genius schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.