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Kundennummer ***** Bestellnummer:***** Bestellung vom 19.06.2025 *****, Nordhausen Werte Mitarbeiter, eben war ich bei der Reklamationsabteilung und schilderte das Problem, dass die Lieferung im Juni zeitnah erfolgte, aber der Handgriff fehlte. Dies schrieb ich seit Juni per Mail, ob dies ankam...
Trotzdem, dass ich mit grossen Schwierigkeiten versuchte mit ihnen in Kontakt zu treten, bekam, wenn überhaupt nur Ki Antworten. Sie haben Trotzdem eine Mafia eingesetzt. Inkassobüro! Ihr Gerät ist per DHL unterwegs. Belege mit Post Quittung habe ich übermittelt. NUN BITTE LÖSCHEN SIE DIESEN INKA...
Nachdem ich nun das Gerät getstet habe, bin ich shr enttäuscht. Der Rasen wird nicht abgemäht sondern die Halme werden umgelegt. Ausdem ist die Stabiltät des Gerätes sehr fragwürdig, gerade weil man auch mit einem Sägeblatt arbeitet. Sehr gefährlich.
Leider erfolglos Antwort wird dauern Mehrere Reklamation ausgefüllt Dafür Inkassobüro beauftragt ! nun bitte Adresse für Rücksendung zusenden und inkosse sofort stornieren Mfg ***** Danke
Habe bei Baur Versand einen Genius Nicer Dicer plus Jubiläums Edition gekauft. Schon beim 2. mal Gebrauch, habe Kartoffel gewürfelt, ist der Messereinsatz kaputt gegangen. Metall ist durchgebrochen und der Einsatz nicht mehr zu gebrauchen. Das ist bei mir bereits das 3. Gerät, wo der besagte Einsatz...
Werte Damen und Herren, ich habe im Dezember einen GENIUS INVICTUS Therma Boost Akku Heizkörperverstärker Ventilator Basic bei Ihnen gekauft. Leider lässt sich dieser jetzt nicht mehr aufladenund ist somit nicht mehr funktionstüchtig. Die Rechnung über 69,80€ wurde an die UNZER E-COM GmbH am 31.12....
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habemir mit großer Vorfreude eine super julietti gekauft. Bei der Anwendung, Zucchinizoodles wurde ich sehr enttäuscht. Das Gerät funktioniert nicht. Die Zucchini halten nicht. Letztendlich habe ich sie mit der Hand geschnitten. Ich will das Gerät zurückgeben m...
Ich wollte den Hochdruckreiniger im Juli benutzen er war defekt. Bis jetzt ist immer noch nichts passiert kein Ersatz für das defekteGerätAber bezahlen darf ich finde es unverschämt ich erwarte ordentliche Ware SNuhn...
Werte Damen und Herren! Bei unserem Genius X8 pro Sauger ist das Scharnier beim Staubbehälter gebrochen- wo kann ein derartiger Ersatzbehälter bezogen werden....
Sehr geehrte Damen / Herren, hiermit teile ich ihnen mit, dass ihre Mahnung über "Unzer" zu Unrecht erhoben wurde. Ich habe bei der Firma Genius eine Massagematte gekauft und bezahlt: Bestell-Nr.:***** bezahlt am 31. Juli 2015 über Ebay über Visa mit der End-Nr: ......5615 Geliefert wur...
ich möchte bitte einen Retourenschein für diesen Artikel ***** Starlyf Power Bower Laubgebläse Set 7-tig , orginal Verpackung ,Porto würde ich selber bezahlen ( Preis 79,80 Euro ) .
Die bestellte Ware wurde am 26.09.25 von mir bezahlt und am 6.10. 25 zugestellt. Ich habe 2 plastikfläschchen LipoXanthin Kapseln in einem karton von 38cm x 38 cm Höhe ca. 20cm geliefert bekommen. Als ich ihn aufmachte war ein Fläschchen oben wohl aufgeschraubt worden . Die ganzen Tabletten waren au...
Unser Invictus SP-001A lädt nicht mehr , Strom hat der Anschluß , woran kann es liegen ?Die Kontaktpunkte liegen aneinander. Es ist sehr schade, den das Gerät wird gerne und oft für kleine Flächen benutzt ....
Seehr geehrte Damen und Herren, habe bei Genius ,Velform Renew Kollagen Booster-Doppel Set 44-tlg.,Bestel Nr.***** bestellt,bekommen und bezalt,leider ist die Lieferung unvolstendig,es fehlen, 10x Augenpflaster für die rechte Seite und 6x Wangenpflaster für die rechte Seite. Habe es schon 2x sch...
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Genius.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
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Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
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Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
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