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Dies ist eine Schwachstelle, da das lange Saugrohr dort angesteckt wird. Was kann getan werden? Im Moment habe ich die Stelle mit Tesafilm gesichert, so kann ich das Gerät eingeschränkt benutzen. Eine Dauerlösung ist dies nicht.
Antje ****** Holsatenallee 30 24576 Bad Bramstedt Bestellnummer 5240783 Ich warte Schone wie 10 Tage Auf meine Ware Wann kommt Sie ? Warte nicht mehr lange möchte mein Geld wieder haben .. Seriös ist es nicht ... Nicht mal Sendenummer Bestell nie wieder bei ihnen Bitte um Info Nette Grüße Antje ******
Guten Tag, wir haben einen NicerDicerExclusive,Set 15-tlg.,grün mit Glasschüssel(kostenlos) für Euro 59,90 bestellt. Wir haben einen Nicer Dicer Exclusiv,Set 15-tlg.grün für 69,90 ohne Glasschüssel bekommen! Zusätzlich würden Euro 9,95 als Portokosten berechnet? Lt.Versad sind die Kosten ab Euro 50,-- Euro 6,90. , erst ab Euro 100,-- kostet der Versand Euro 9,90. Wir bitten daher um einen Retoureschein für unsere Bestellung, da die Lieferung unvollständig ist. Mit freundlichen Grüßen R. ******
ich habe den staubsauger an der wand abgestellt.leider ist er mir umgefallen. da durch wurde das gelenk des staubbehälters beschädigt,jetzt schließt er nicht mehr richtig und hat einen kleinen riss.wenn ich die bodendüse mit dem rohr benutze federt das scharnier und man kann nicht richtig saugen. gekauft wurde der sauger im mai 2022.
der bei Genius gekaufte x5 Akkustabsauber vom 11.9. 2021 ist defekt. Nach dem saugen fallen immer wieder Staubkörner in kleinen Haufen aus dem Stabsauger.Das wurde immer schlimmer,sodas ich den Staubsauger nicht mehr gebrauchen kann. Hiermit mache ich von meinen Garantieanspruch Gebrauch: Gekauft am 11.9. 2021 Rechnungsnr: m6 /2019-9596241 Kundennr:D13319812 Vorgangsnummer 4727075 Käufer: Stefanie ******, Steinstr. 2, 31185 Söhlde Gruß ******
Die Beschichtung von zwei gekauften Schwenktöpfen mit Einsatz blättert ab. Bitte um Ersatz. m.f.G. PeterThiesen
Tch habe vor ca einem Jahr zwei Schwenktöpfe gekauft. Bei beiden blättert die Beschichtung ab. Wie kann ich reklamieren? m.f.GP. Peter ******
Haben auf der Messe in Münster den Fensterwischer gekauft.in der Silikon Lippe ist eine Delle drin Sauber abziehen kann Mann die Scheiben auch nicht sind sehr enttäuscht.und nun?
Nach dem Kauf funktionierte das Gerät einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden...bis zum Ausfall. Ich werde das Gerät mit Akku - ohne die Anbauten - per Post schicken. Beigelegt sind alle relevanten Unterlagen. ( Rechnung usw. ) Bitte reparieren Sie das Gerät und senden dies voll funktionsfähig wieder an uns zurück. Vielen Dank Udo ******
Der blaue Verschluss zur Entleerung ist gebrochen von Invictus one 2,0 der in Dezember gekauft wurde.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
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