Bluffwerbung Genius Invectus One Handstaubsauger

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2021
  • #229744
  • 300
Anzeige

Beeindruckt durch der TV Vorführung, was der kleine Alles kann, habe ich eine besteld,
Leider hatte ich nicht sofort Zeit Ihm auszuprobieren, also habe den Rückgabetermin überschritten.

Bei mir zuHause konnte er nicht 10% Saugleistung aufbringen wie in der Werbung gezeigt, nur furchtbar Laut und die Batterie in 3 Min. schon leer, obwohll tagelang geladen wurde.
Kann mein Auto Innenraum nicht auf Einmal saugen!

Mit viel Mühe und Beschwerden eine Retourenschei bekommen, dan kam mein Gerät in der gleiche Verpackung von mir zurück, mit ein Schreiben alles PRIMA, das ist glatt gelogen,
Also mein Rat Finger weg und kaufe gleich ein Marke wie z,B. DYSON

Teilen

07-05-2021 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-06-2021 um 13:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Staubsuger Werbung ist so überzeugend, dass man zum kaufen verführt wird, dann im gebrauch
lässt der Kleine die Hose runter, kein Saugkraft, dafür sehr laut, schade um das Geld.
Mein Rat Finger weg!

2
Genius
Zufriedenheitsindex: 24.4/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.