mehrfache Anfrage über das Kontaktformular, Rechnung für die Garantieleistung hochgeladen. Es gab nie eine entsprechende Reaktion von Genius bzw. eine Austausch des Gerätes als Garantieleistung. Selbst ein Einschreiben Rückschein an die Firma Genius direkt blieb ohne Reaktion. Der Rückschein kam trotz Zustellung nie zu uns zurück. Weiterhin keinerlei Reaktion oder Ersatz für das nicht funktionierende Gerät.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unglaublich Unfassbar schlecht. Wir sitzen auf dem kaputten "invictus" von Genius und können ihn seit einem Jahr trotz angeblicher Garantie die nun abgelaufen ist nicht mehr benutzen.
Wirklich sehr enttäuschend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.