Trotz 3 maliger Beschwerde reagiert die Firma Genius nicht. Bestellungen kann man Tag und Nacht aufgeben. Dafür sind immer Ansprechpartner zur Verfügung, nur für Reklamationen ist die Firma taub und reagiert nicht. Wenn das ihr Slogen sein soll dann kann ich von weiteren Bestellungen Abstand nehmen. Bezahlt wurden 159,50
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht ich sollte zum 4.mal meine Kundennummer sowie Bestell Datum eingeben und das sehe ich nicht ein. Wenn Genius es so will erledigt es mein Anwalt sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Ich werde es auch der Verbraucherzentrale mitteilen mit welchen Machenschaften Genius arbeitet. In der Werbung sind sie ganz groß, und wenn sie bestellen bekommen sie diesen Zubehör noch dazu alles leere Versprechungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.