Hab den Hydrocleaner ausprobiert und bin enttäuscht. Eine 7 Meter lange Alu Stange kann man nicht einfach so hin und her schieben .
Sieht ja in ihrem Werbevideo so einfach aus.
Die Unverschämtheit ist allerdings, wie ich das Ding zurückschicken soll.Mit 1.70 Länge ist das nicht mal so einfach und zudem noch teuer. Retoureschein war nicht bei und unfrei geht auch nicht steht extra drin wird nicht akzeptiert.Ich werd das zerlegen wenn ich keinen Retourenachrin bekomme und schicke das mit Dhl zurück,1.20 länge geht dort noch so
Teilen
06-09-2023 um 16:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Genius weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-09-2023 um 22:14 Uhr
Schnauze voll.hab das Ding jetzt weggeschmissen.Frechheit, Antwortmail - zwecks Umzug....-die von anderen im Netz schon vor Monaten im Netz beschrieben wurde. Nie wieder werde ich jemals irgendwas nochmal bei ihnen bestellen.so eine Lausige Reklamationabteilung hab ich noch nicht gesehen .Verbraucherzentrale habe ich auch informiert.geht garnicht,Bestellen kann ich rund um die Uhr,reklamieren nie?
MfG ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-09-2023 um 22:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Welchen Kundenservice? die Automatische Email-Antwort ? ? ?
Alles grottenschlecht ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.