Unser Topper ist an zwei Stellen kaputt
Das Schaumstoff ist gerissen.
Ich habe wirklich mehr erwartet.
Der Topper ist etwas älter als ein Jahr. Sehr enttäuschend
Teilen
Antwort des Verbrauchers
04-07-2023 um 04:24 Uhr
Ich habe den Topper über Kaufland bestellt.
Leider keine Quittung mehr.
War mir klar,das es von Ihnen nicht geklärt wird.
Ich bin maßlos von der Qualität enttäuscht.
Werde nichts mehr bestellen und auch nichts weiter empfehlen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 05:36 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Schlecht.
Sehr enttäuschend
Es geht um die Qualität und nicht um die Quittung.
Nie mehr !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.