Rückzahlung meiner Vorkasse in Höhe von 170 €

  • Behoben
  • 18 Jul 2023
  • #517504
  • 69
Anzeige

Es kann doch nicht sein das ich nach dem ich Vorkasse geleistet habe , ich eine Standard Nachricht bekommen habe das die Lieferung sich um 4 - 6 Wochen hinziehn werde,
Und als ich mein Geld zurückhaben wollte kam wieder nur ein Standard Satz , das ich erst die Ware zurückschicken muss.
Erklären Sie mir mal was bei Ihnen los ist , ich erwarte eine Rückzahlung meiner Vorkasse plus Wiedergutmachung

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-08-2023 um 17:13 Uhr


Die machen einfach nichts , weder meine 170 Euro zurück , noch die Ware nicht geliefert , Beschwerden werden abgewimmelt und mit Standart antworten abgetan

15-08-2023 um 17:52 Uhr


Werde weiterhin hingehalten
habe weder Ware, noch eine Rückzahlung erhalten

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben nach über 4 Monaten endlich mein Geld zurück überwiesen, aber keine Entschuldigung und von einer Entschädigung ganz zu schweigen

3
Genius
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.