Ware nicht erhalten - Inkasso Brief erhalten

  • Ungelöst
  • 07 Mai 2023
  • #489153
  • 152
Anzeige

Am 6.1.23 habe ich bei Genius.tv ein Produkt bestellt. Kam nie an. Aber laut DPD wurde es zugestellt.

Bekam Rechnungen und Mahnungen von der Firma payolution. Aber keiner ist dafür zuständig.

Genius.tv ist nicht zuständig (bestimmte Abteilung) oder das Paket wurde zugestellt. Obwohl ich es nicht erhalten habe.

Heute kam ein Inkasso Brief! Wieder angerufen und geschrieben, keiner zuständig.

Das ist nur noch Haare raufen... Ich werde definitiv nichts bezahlen, wenn ich es nicht erhalten habe.

Teilen

Ärger mit Genius?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-06-2023 um 12:22 Uhr


Ich denke, das damit alles geklärt ist. Keine Zahlungen mehr leisten muss.
Personalausweis in Kopie sowie die Erklärung per Post an sie nach Limburg gesendet.
Da ich noch keinen Abschluss bericht erhalten habe.
Mit freundlichen Grüßen
******

07-06-2023 um 19:29 Uhr


Heute habe ich mit einen Brief erhalten von payolution
Das ich bis 19.06.2023, 219,80€ bezahlen soll.

Jetzt verstehe ich das nicht. Inkasso wurde zurück gezogen. Alles angegeben, das das Paket nicht angekommen ist, jetzt dieser Brief.

Die ware wurde im Januar bestellt. 6 Monate später noch kein Ende in sicht.

Bitte um rasche Bearbeitung.
Ausweis per Post mit der Erklärung in Orginal gesendet. zzgl per Mail die Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen
******

22-06-2023 um 21:12 Uhr


Ich hatte wieder eine Mahnung im Briefkasten. Wieder eine E-Mail geschrieben. Wieder keiner geantwortet. Außer diese E-Mail kommt.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2023 um 17:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einer bekommt die Note 1
Rest miserabel. Keiner ist zuständig.

4
Genius
Zufriedenheitsindex: 20.2/100

Problem mit Genius?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.