Total unzufrieden

  • 17 Jul 2021
  • #266275
  • 146
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir waren bei Ihnen an einem Sonntag Nachmittag im Schwimmbad. Folgende Probleme gab es:
- Das Schwimmbad war trotz Corona total überfüllt. Abstandsregelungen konnten nicht eingehalten werden. Es war kaum möglich sich zu bewegen.
- Auch in den Warm- und Solebecken haben Kinder rücksichtlos z.B. Ball gespielt. Die Bälle sind regelmäßig in die Gesichter anderer Leute geflogen. Leider hat dies die Bademeister nicht interessiert. Diese waren damit beschäftigt, sich im ihrem Büro zu unterhalten.
- Die Schränke waren komplett belegt. Sämtliche Klamotten mussten ins Schwimmbad mitgenommen werden.
- Die Herrendusche war verdreckt. Zudem waren Stühle wie in einer Abstellkammer dort untergebracht. Ein Großteil der Duschen war zudem gesperrt.

Bei den recht hohen Eintrittspreisen, ist das o.g nicht akzeptabel. Ich bitte um eine entsprechende Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-07-2021 um 16:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomaris weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Geomaris
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Geomaris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.