Bekomme kein Retourenlabel

  • Behoben
  • 13 Okt 2022
  • #427859
  • 160
Anzeige

Versuche seit Tagen 2 Artikel zurückzusenden, bekomme aber keinen Retourenlabel zugeschickt.
Auch auf meine Beschwerde E-Mail habe ich keine Reaktion erhalten.

Teilen

13-10-2022 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2022 um 16:29 Uhr


Hallo ******,

ich habe dir soeben ein kostenloses Label für die Retoure per Mail zugesendet.
Für weitere Anfragen sind wir per Mail unter soccerstore@gomix.at erreichbar.

Liebe Grüße, Elias

13-10-2022 um 16:29 Uhr


*soccerstore@geomix.at

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2022 um 22:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem konnte behoben werden.

4
Geomix
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.