Versuche seit Tagen 2 Artikel zurückzusenden, bekomme aber keinen Retourenlabel zugeschickt.
Auch auf meine Beschwerde E-Mail habe ich keine Reaktion erhalten.
Teilen
13-10-2022 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
13-10-2022 um 16:29 Uhr
Hallo ******,
ich habe dir soeben ein kostenloses Label für die Retoure per Mail zugesendet.
Für weitere Anfragen sind wir per Mail unter soccerstore@gomix.at erreichbar.
Liebe Grüße, Elias
Antwort von Geomix
13-10-2022 um 16:29 Uhr
*soccerstore@geomix.at
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2022 um 22:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem konnte behoben werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.